Luna Yoga — Freude in der Fülle

Beginnt: 27. Juni 2020
Endet: 4. Juli 2020, 0:00 - 0:00

Ort: Balatura, Ethno Hotel, CR 51243 Tribalj, 2, ML, Sušik

Wo Fülle des Seins ist, wahrlich, dort ist Freude – steht in einer der ältesten Schriften Indiens. Erfahre eine Yogawoche lang Inspiration und neue Lebensfreude durch die bunte Vielfalt des Luna Yogas im üppig-grünen Vinodtal!

Du nimmst Dir Zeit für Dich selbst in der Frische des Morgens und am späten Nachmittag, experimentierst neugierig mit dynamischen Abfolgen, kräftigenden Haltungen und zarten Spürübungen. Du übst im eigenen Rhythmus, nutzt die Kraft der Körpermitte, meditierst regelmäßig und erweiterst so Dein Können – mit oder ohne Yogaerfahrung. Dein Übungsrepertoire wächst und Du freust dich über Fortschritte auf Deinem Yogaweg.

Auch aus der Fülle der Freizeitmöglichkeiten kannst Du in der yogafreien Zeit schöpfen: baden in einer schönen Adria-Bucht, wandern bei frischer Meeresbriese, Kultur und Kunst an der Riviera erleben. Freue dich darauf, diese Fülle zu entdecken!

Bewusst, gesund und natürlich reisen

Seit über 25 Jahren engagiert sich der Reiseveranstalter „Neue Wege“ in Europa und in Asien für Nachhaltigkeit auf Reisen, für Yogaferien und gesunde Lebensweisen. Bereits Anfang der 1990er Jahren war ich selbst Teilnehmerin und seit 2009 arbeite ich mit Freude als Referentin für Yogareisen in Europa mit „Neue Wege“ zusammen.

Information und Anmeldung

Ich empfehle früh zu buchen, da die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt is.