Luna Yoga und die sieben Kraftquellen

Beginnt: 8. November 2020
Endet: 15. November 2020, 0:00 - 0:00

Ort: Hotel Vier Jahreszeiten, A 6481, Mandarfen 73

November ist die ideale Zeit, um im Tiroler Pitztal durch Yoga- und Atemübungen mit den Energiequellen (Chakren) Deines Körpers in Kontakt zu treten. In Verbindung mit sanften Spürübungen, Bewegungsabfolgen, Yogahaltungen, Meditationen, Mantren und Entspannungsreisen stärkst du Deine Gesundheit: Du schließt Freundschaft mit Deinem Körper, pflegst Deine Sinnesorgane und besänftigst Deinen Geist. Du lernst, wie Du die sieben Ressourcen Deines Körpers aktivieren kannst – auch nach der Yogawoche. Luna Yoga ermuntert zum Üben im eigenen Atemrhythmus. Spielerisch forschend nutzt Du beim Yogaüben immer mehr die Kraft der Mitte und des Beckens.

Freue Dich auch auf flotte Wanderungen an der frischen Bergluft, durch und durch wärmende Saunabesuche, köstliches Essen und  gemütliche Abende im Kreise Gleichgesinnter. So tankst Du Energie für den bevorstehenden Winter auf.

Bewusst, gesund und natürlich reisen

Seit über 25 Jahren engagiert sich der Reiseveranstalter „Neue Wege“ in Europa und in Asien für Nachhaltigkeit auf Reisen, für Yogaferien und gesunde Lebensweisen. Bereits Anfang der 1990er Jahren war ich selbst Teilnehmerin und seit 2009 arbeite ich mit Freude als Referentin für Yogareisen in Europa mit „Neue Wege“ zusammen.

Information und Anmeldung

Ich empfehle früh zu buchen, da die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt is.