beginnt: 10. Januar 2023
endet: 28. März 2023
von: 17:30 - 18:30 Uhr
in: Werkstatt Krähe, Wien 7., Westbahnstr. 7, im Hof links, 2. Stock links
Kursfrei am: 7.+14. Feber
Nach dem langen Dienstag tut es gut, sich erst zu entspannen und dann mit Yogaübungen den Körper liebevoll zu stärken. Zusätzlich zu den stärkenden kräftigenden Körperübungen breitet sich zarte Sanftheit in den Spürübungen aus. Wir geniessen es, uns mit Energie von Kopf bis Fuß zu beleben und die Beckenorgane bei jeder Luna Yoga Übung zu nutzen. Gut geerdet, heiter und gelassen blicken wir den nächsten Aktivitäten entgegen.
Luna Yoga legt seinen Schwerpunkt seit Mitte der 1980er-Jahre auf die Bedürfnisse das Frauenkörpers beim Praktizieren. Es wurde zu einer Methode, die zur Gesundheit der Frau in allen Zyklen und Lebensphasen beiträgt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die schöpferischen Fähigkeiten fördert.
Der Kurs findet ab sechs Teilnehmerinnen statt.
Hinweise. Das Organisatorische.
Preis: 120,00 €
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen