Luna Yoga — Mut und Freude

beginnt: 24. November 2024
endet: 24. November 2024
von: 10:00 - 14:30 Uhr
in: Werkstatt Krähe, Wien 7., Westbahnstr. 7, im Hof links, 2. Stock links

Du interessierst dich für die Luna Yoga Ausbildung bzw. für das Luna Yoga Training in Wien?

Dann komm und spüre an diesem Tag, wie Du Schritt für Schritt mit Luna Yoga wachsen und deinen eigenen Weg kreativ-schöpferisch beleben kannst.

Genieße ausgiebiges Luna Yoga Üben. Im Gestalten von  Spür-, Atem- und Tanzübungen, Haltungen und Bewegungsfolgen aus dem Luna Yoga Schatz erfährst du die Essenz des Luna Yoga und bekommst eine Vorstellung von der zugrundeliegenden Philosophie.

Das Programm

  • 10 bis 13 Uhr: Luna Yoga Üben — Mut und Freude

Ein Vormittag für mich und meinen Körper. Wie ist es, wenn ich mich ganz meinem Körper und meinem eigenen Atemrhythmus vertraue?

Wie wirkt es nachhaltig, wenn ich mich in zarten Yogaübungen spüre? Meinen Atemrhythmus bewusst begleite, wahrnehme oder lenke? Welche Kräfte entfalten sich, wenn ich eine Yogahaltung, einen Heiltanz oder eine Bewegungsfolge gestalte?

Ob Du Luna Yoga Neuling oder langjährig Luna Yoga Praktizierende bist – Du bist willkommen um die Essenz des Luna Yoga zu erfahren. Tauche in die Luna Yoga Welt ein und fühle dich in deinem Körper zu Hause.

  • 13.30 bis ca. 14.30 Uhr: Luna Yoga Info

Nach einer kurzen, stärkenden Pause wirst Du in die Luna Yoga Trainings- bzw. Ausbildungspraxis eingeführt. Du erhältst Informationen über die Schwerpunkte des Trainings bzw. der Ausbildung und klärst offene Fragen. Maile bitte Deine Fragen zum Training und zur Ausbildung bei der Anmeldung.

Preis: 80,00 €