Luna Yoga Kurs|Mittwoch 19:15—20:45 Uhr

beginnt: 11. Januar 2023
endet: 29. März 2023
von: 19:15 - 20:45 Uhr
in: Zentrum Dantien Wien 2., Praterstrasse 17 im zweiten Hof rechts

Kursfrei Tage: 8.+15. Ferber

Am Mittwoch soll die Kommunikation gepflegt werden — zuerst mit uns selbst.  So legen wir beim abendlichen Luna Yoga Üben Wert auf das Nach-innen-Lauschen. Die von innen kommende Impulse leiten uns bei jeder Bewegung. Wenn die eigenen grenzen des Körpers wahrgenommen werden, wird das Üben leicht fallen und seine gesundheitsförderndem Kräfte entfalten. Wir nähren und kräftigen unseren Körper und auch der Geist kommt zur Ruhe.

Luna Yoga legt seinen Schwerpunkt seit Mitte der 1980er-Jahre auf die Bedürfnisse das Frauenkörpers beim Praktizieren. Es wurde zu einer Methode, die zur Gesundheit der Frau in allen Zyklen und Lebensphasen beiträgt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die schöpferischen Fähigkeiten fördert.Hinweise. Das Organisatorische.

Über das Üben

Über die Wirkungen

Preis: 170,00 €